Mein Name ist Michaela Deckert

m.deckert-100x100

Michaela Deckert

Ich bin seit 03/2014 zertifizierter SCIL Master. Seit 2009 arbeite ich als Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Karriereberatung. Als HR Interim Managerin biete ich Unternehmen Unterstützung in Personalprojekten mit den Schwerpunkten Recruiting und Personalentwicklung an.
Mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Personalwesen in diversen Branchen (u.a. Automobilzulieferer, Unternehmensberatung, Gesundheitswesen) bringe ich über eine großen Erfahrungsschatz mit Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung mit. Besonders reizt mich der Einsatz von Persönlichkeitstools im Bereich der Personalentwicklung, z.B. für Führungsnachwuchsprogramme oder in der Personalauswahl.

Das Motto ist: Talente entdecken – Karrieren bewegen

Qualifikationen:
• Diplom-Pädagogin und Master of Arts (Personalentwicklung)
• DVNLP – Master Coach
• Reiss Profile ® Master (09/2012)
• SCIL Profile® -Zertifzierung zum SCIL Master (03/2014)

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.