Charisma für Vortragsredner: Je besser die Stimmung, desto eher erfolgt die Zustimmung

Sprechen wir kurz über den emotionalen Mehrwert

Jahr für Jahr  werden weltweit in der Marketing-, Werbe und Kommunikationsbranche  Miliarden ausgegeben, um Produkte und Dienstleisungen mit einem emotionalen Mehrwert auszustatten. Und obwohl es seit langem kein Gehemnis mehr ist, dass Emotionen verkaufen helfen, richten viele Trainer, Berater, Vortragsredner und Coaches ihren Fokus immer noch in erster Linie auf den Inhalt aus. Natürlich ist inhaltliche Substanz wichtig. Aber erst in Kombination mit unterhaltsamen und emotionalisierenden Elementen wird das Ganze richtig gut. Lust auf einen kurzen frechen Videobeitrag zum Thema?

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Gerne mache ich Sie in diesem Kontext aufmerksam auf das Seminar Präsentationen souverän gewinnen, das es ab 2020 in zwei Formaten gibt: Als 10-teilige Webinarreihe und als 2-tägiges Präsenzseminar. Für weitere Informationen klicken Sie bitte einfach auf das von Ihnen bevorzugte Format.

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