CREATING MORE AUTHENTIC SMILES | Infokurs

Andreas Bornhäußer · 28. Juni 2024

Schön, dass Du hier in unseren Infokurs reinschaust. Falls Du Dich zum ersten Mal mit unserem Diagnostik- und Trainingsinstrumentarium beschäftigst freuen wir uns sehr, Dir das SCIL Profile etwas näher bringen zu dürfen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen nachhaltig so zu inspirieren und zu befähigen, dass sie ihre Begegnungen noch erfreulicher und erfolgreicher gestalten. Mit dem Ziel, dass es allen Beteiligten währenddessen und nachher besser geht, als vorher. Ganz im Sinne unseres Mottos: CREATING MORE AUTHENTIC SMILES.

Diese Aufgabe erfüllen wir durch den Einsatz unserer wissenschaftlich fundierten Analyse sowie das daraus abgeleitete Trainingsprogramm, das gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsfelder abgestimmt ist. Deine Wahrnehmung wird geschärft und die Wirkung gestärkt. Du entdeckst und entfaltest Dein Charisma.

Der Infokurs ist in verschiedene Lektionen unterteilt, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Es macht also durchaus Sinn, dass Du Dir alles der Reihe nach anschaust. Wenn Du aber lieber Deine eigene Reihenfolge festlegen möchtest, ist das ebenfalls möglich. Klick dazu einfach die Lektion Deiner Wahl an und leg los.

Falls Du das SCIL Profile schon kennst aus der Perspektive des Instructor, Master, Professional, Practitioner oder als Kundin bzw. Kunde eines Mitglieds unserer Community, erfährst Du hier vielleicht trotzdem noch den einen oder anderen für Dich neuen Aspekt.

In jedem Fall freuen wir uns über Deine Weiterempfehlungen, wenn Dir unsere Arbeit gefällt. Leite dazu zum Beispiel einfach den nachfolgenden Link (hier folgt noch der Regstrierungslink für den Infokurs) an die Person(en) weiter, die Du auf das SCIL Profile aufmerksam machen möchtest. Sie können sich dann ebenfalls kostenlos für diesen Infokurs anmelden.

Du bist übrigens herzlich eingeladen, an unserem Affiliate Programm teilzunehmen und so passives Einkommen für Dich zu generieren. Zur Registrierung geht es hier.

Und wenn Du Fragen hast, schreib gerne eine E-Mail an support@scil-profile.de, ruf uns an unter +49 30 8345 17236 oder vereinbare direkt einen Gesprächstermin. Jetzt wünschen wir Dir aber erst einmal viel Spaß und einige aufschlußreiche Momente. Andreas Bornhäußer und das SCIL Profile Support Team.

About Instructor

Not Enrolled
This course is currently closed

Kurs Includes

  • 12 Lektionen