S.C.I.L.profile Logo

Impressum

Sensus
People with a strong profile in this area are sensitive, empathic and attentive. They gain others through consideration, dedication and confidence. So they create an atmosphere of well-being through sympathy and trust.
Corpus
These people act primarily through their appearance, their ability to represent and their externally visible personal staging. They are able to speak with the whole body and effectively express their intentions without many words.
Intellektus
People with a strong profile in this area appear prepared, considered and deliberate. They convince through thoroughness, clarity, logical structures and traceability as well as the ability to advance topics on the content level.
Lingua
People with a high level of expertise in this field of competence appear verbose, verbal and expressive. They appeal to others through their art of formulation, the pictoriality of their language, their vocal sound and their virtuoso handling of everything literal.

Präsentainment Group GmbH | Schloßstraße 68 | 12165 Berlin

Geschäftsführung: Andreas Bornhäußer

Telefon: +49 30 844 17 377
Telefax: +49 30 844 14 703
Email: info@praesentainment.de

Eingetragen als: HR B 136742 B Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Steuernummer: 29 / 477 / 30372
UST-ID Nr. gem. §27a UStG: DE 195126422
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV und § 5 TMG:: Andreas Bornhäußer

S.C.I.L.profile Logo

Impressum

Sensus
Menschen mit einer starken Ausprägung in diesem Bereich wirken empfindsam, einfühlsam und achtsam. Sie gewinnen andere Menschen durch Rücksicht, Hingabe und Zuversicht. So schaffen sie über Sympathie und Vertrauen eine Atmosphäre des Wohlfühlens.
Corpus
Diese Menschen wirken in erster Linie durch ihr Auftreten, ihre Darstellungsfähigkeit und ihre äußerlich sichtbare persönliche Inszenierung. Sie vermögen es, mit dem ganzen Körper zu sprechen und ihren Absichten auch ohne viele Worte wirkungsvoll Ausdruck zu verleihen.
Intellektus
Menschen mit einer starken Ausprägung in diesem Bereich wirken vorbereitet, bedacht und überlegt. Sie überzeugen durch Gründlichkeit, Klarheit, logische Strukturen und Nachvollziehbarkeit sowie die Fähigkeit, Themen auf der inhaltlichen Ebene voranzutreiben.
Lingua
Menschen mit einer hohen Ausprägung in diesem Kompetenzfeld wirken wortgenau, sprachverliebt und ausdrucksstark. Sie sprechen andere durch ihre Formulierungskunst, die Bildhaftigkeit ihrer Sprache, ihren stimmlichen Klang sowie ihren virtuosen Umgang mit allem Buchstäblichen an.

Präsentainment Group GmbH | Schloßstraße 68 | 12165 Berlin

Geschäftsführung: Andreas Bornhäußer

Telefon: +49 30 844 17 377
Telefax: +49 30 844 14 703
Email: info@praesentainment.de

Eingetragen als: HR B 136742 B Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Steuernummer: 29 / 477 / 30372
UST-ID Nr. gem. §27a UStG: DE 195126422
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV und § 5 TMG:: Andreas Bornhäußer