Charisma ist drin.

Danke an das Schokolade-Team in Stuttgart

Mit freundlicher Unterstützung der Filmproduktion Schokolade in Stuttgart und Berlin veröffentlichen wir heute “Charisma ist drin”, unseren Film über das SCIL Profile und Charisma. Ein herzliches Dankeschön an Anja Raiser, Florian Rederer und das gesamte Schokolade-Team für die gute Zusammenarbeit. Über Feedback der Leserinnen und Leser unseres Blogs würden wir uns sehr freuen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZW1iZWRkZWRPYmplY3Qgc2hhZG93IHJlc2l6YWJsZSIgbmFtZT0iZW1iZWRkZWRfY29udGVudCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgdHlwZT0idGV4dC9odG1sIiBzdHlsZT0ib3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5zY3JlZW5jYXN0LmNvbS91c2Vycy9zY2lsX3BlcmZvcm1hbmNlL2ZvbGRlcnMvRGVmYXVsdC9tZWRpYS84NmIxYTUyNy03ZmNhLTRiYjMtYjdhNS0zNjlhN2FiZGI2YzgvZW1iZWQiIMKgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIHdpZHRoPSIxMjgwcHgiIGhlaWdodD0iNzIwcHgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Andi,

    der Film ist informativ ohne zu erschlagen, lebendig ohne laut zu sein, präsentiert S.C.I.L. mit berechtigtem Stolz ohne intonierte Arroganz und macht auch deshalb ‘Lust auf mehr’, weil er Hoffnung vermittelt, tatsächlich an sich arbeiten zu können. Super gemacht – viel besser geht’s nicht 🙂 Herzliche Grüße Stefan