QT – Episode No 1 im SCIL Profile Podcast

Powerspaß statt Bullshitpoints.

Die Teilnehmenden einer Präsentation entscheiden in den ersten 90 Sekunden, ob Sie wach und gespannt bleiben oder abschalten. In diesem Podcast gebe ich Dir acht Tipps,
mit denen Du die Aufmerksamkeit erhöhst, Freude verbreitest und wirksam überzeugst.

Leider sind Präsentationen aus der Abteilung Bullshitpoints und Betreutem Lesen  immer noch weit verbreitet. Die daraus resultierende Langeweile und das kaum zu verbergende Gähnen ermüdeter Präsentations-Teilnehmer ist die gerechte Resonanz, fast möchte ich sagen: gerechte Strafe.

Wo es doch so einfach wäre. Es wäre einfach, wenn die handelnden Personen ihre bezogen auf den Inhalt sicher vorhandene Kreativität einfach auch auf den Event der Präsentation zu übertragen. Getreu dem Motto: PowerSpaß statt Bullshitpoints! In diesem Beitrag bekommst Du acht Profi-Tipps aus der Praxis, die Du direkt umsetzen kannst. Viel Spaß beim Anhören.

Play

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.